Wir analysieren den Onlineshop von der Startseite bis zum Checkout. Anhand einer Präsentation geben wir Ihnen Tipps und Tricks, wie Sie Ihren Bezahlprozess nutzerfreundlicher gestalten.
Vorteile einer Bezahlprozessoptimierung:
- Kommunikation der sicheren Zahlungsabwicklung
- Anpassung des Bezahlprozesses an die Zielgruppe
- Individuelle Bezahlseiten mit QPay Checkout Page
- Steigerung der Usability
- Weniger Zahlungsabbrüche
- Höhere Kaufabschlussquote
- Überprüfung technischer Integrationen
Erfolgsoptimierung
Im Zuge einer persönlichen Beratung – per Telefon oder vor Ort – analysieren wir die Anforderungen und Bedürfnisse der jeweiligen Geschäftsidee. Folgende Fragen bilden den Kern der Analyse:
- In welcher Branche sind Sie tätig?
- Welche Produkte verkaufen Sie?
- Welche Zielgruppen möchten Sie ansprechen?
- Wie stellen Sie sich den Ablauf einer Bestellung bis hin zur Auslieferung der Waren vor?
- Kommen Ihre Kunden auch aus dem Ausland?